Thema:
Ist einfach kein Gaming Sender flat
Autor: Super Sonic
Datum:09.06.18 12:46
Antwort auf:Reboot eingestellt :( von Faerun

Gefühlt hat nur die Hälfte was mit Games am Hut und selbst bei Leuten wie Simon scheint das Interesse extrem zu schwinden und man labert lieber irgendeinen Müll.

Schön das Leute wie Gregor, Fabian, Ilias dann noch eher in die Gaming Richtung gehen. Bei denen merkt man auch, dass sie mal irgendne News lesen und nicht nur alle 2 Wochen mal Gamestar.de.
Das beste Format war in letzter Zeit auch Rage of Empires, weil die Leute einfach bock drauf hatten. Geil zu sehen wie sich Donny und Florentin da reingehängt haben, hat schön an eigene alte Erfahrungen erinnert.
Wirklich Lust an Games sieht man leider nur selten. Sia ist z.B. auch immer ein Highlight, weil er einfach extrem gerne zockt.


< antworten >