Thema:
Re:Unglaublich wundervoll flat
Autor: Slochy
Datum:09.06.18 10:47
Antwort auf:Re:Unglaublich wundervoll von Orochi

>Da ich gestern auch Moss bekommen habe und mein Rift länger nicht mehr wirklich groß im Einsatz war, kannst Du Deine SS Einstellungen mal bitte teilen? Hab gestern auf die neueste oculus tray tool Version upgedatet und mal auf SS 2x gestellt und in Moss dann noch auf high detail.
>
>Sehe aber ehrlich gesagt keinen Unterschied zu Moss auf low quality und ganz ohne tray tool / supersampling ;)
>
>Und überhaupt allgemein, SS via oculus tray tool hat bei mir wenn überhaupt maximal einen Placebo effekt, vielleicht mach ich was falsch und es funzt aus irgendeinem Grund nicht?


Läuft SteamVR bei dir parallel? Die könnten sich womöglich ins Gehege kommen.

Die Tray Tools besitzen diverse visuelle Overlays, die man während einer Anwendung aufrufen kann. Wähl mal das "Pixel Density"-Overlay aus, dir wird dann im Headset in einem Fensterchen die aktuell anliegende Pixeldichte gezeigt. Wenn die auf 2.0 steht, haste wohl einfach nur schlechte Augen ;)

Wobei ich im Falle von Moss gar nicht weiß, wie's @Default aussieht. Ich hab's schon vor dem ersten Start auf 1.8 geschraubt. Womöglich skaliert die UE4 hier auch schon automatisch, weshalb eventuell kein Unterschied zu einer manuellen Pimpung zu erkennen ist.

[https://imgur.com/N0C1jb9.jpg]


< antworten >