Thema:
Re:Kaum vorstellbar flat
Autor: spinatihero
Datum:09.06.18 10:03
Antwort auf:Re:Kaum vorstellbar von odst-soldier

Es gab in der Tat Meldungen sein neues Projekt soll neben PS4 auch für PC erscheinen. Das wurde von ihm und Sony aber nie offiziell bestötigt. Es gab diese Info wohl nur in einem Q&A:

[https://www.gamestar.de/artikel/death-stranding-kommt-das-ueberhaupt-fuer-pc,3324737.html]

Ausschlaggebend ist und bleibt Decima gehört Guerilla Games, Guerilla Games gehört Sony. Das Sony eine Engine für ein anderes System freigibt halte ich für ausgeschlossen. Ich mag mich irgendwann irren, aber nach aktuellem Stand und der Tatsache dass der Titel neben der Engine komplett von Sony finanziert wird, ist eine PC Version ohne andere Engine ausgeschlossen.

Was hingegen sein kann ist dass der nächste Titel auch für PC erscheint. Wenn ich mich richtig erinnere sollte das ursprüngliche erste Projekt von Kojima auch eher klein und Story basiert sein. Death Stranding sieht nach einer sehr teuren Big Budget Tripple AAA Produktion aus.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >