Thema:
Re:Unglaublich wundervoll flat
Autor: Orochi
Datum:09.06.18 06:10
Antwort auf:Unglaublich wundervoll von Slochy

>Der große Neid, den ich auf PSVR'er empfand, war voll gerechtfertigt, das Ding ist ein absolutes Must-Have für jeden Rifter/Viver und aus'm Stand heraus gleich mal eine der wunderbarsten VR-Erfahrungen to date. Ähnliche Dioramen wie Lucky's Tale oder diverse Techdemos stinken hier nicht im Ansatz gegen an.
>
>Ist überdies äußerst performant, da kann man Supersampling (extern) bis unter's Dach prügeln, um eine fantastische Bildqualität rauszukitzeln. Achtung: Per Default ist die Optik auf "Gering" (oder so) und sollte manuell auf Vollgas geschraubt werden. Auch würde ich's im Stehen statt Sitzen zocken. Die Welt ist einfach zu bezaubernd, man möchte permanent jede Ecke und jeden Winkel aus nächster Nähe bewundern.
>
>Übrigens isses wurscht, ob man als Rifter auf Steam oder Oculus Home kauft, auch die Steam-Version läuft nativ über die Oculus-API statt OpenVR.


Da ich gestern auch Moss bekommen habe und mein Rift länger nicht mehr wirklich groß im Einsatz war, kannst Du Deine SS Einstellungen mal bitte teilen? Hab gestern auf die neueste oculus tray tool Version upgedatet und mal auf SS 2x gestellt und in Moss dann noch auf high detail.

Sehe aber ehrlich gesagt keinen Unterschied zu Moss auf low quality und ganz ohne tray tool / supersampling ;)

Und überhaupt allgemein, SS via oculus tray tool hat bei mir wenn überhaupt maximal einen Placebo effekt, vielleicht mach ich was falsch und es funzt aus irgendeinem Grund nicht?


< antworten >