Thema:
Re:Äh, was? flat
Autor: spinatihero
Datum:08.06.18 22:05
Antwort auf:Re:Äh, was? von Schlomo

>Alles außer halb nackt ist also 08/15? Alles klar...

Wo schreibe ich das? Es geht um wackelnde Brüste und aufreizende Outfits.

>Die im Trailer gezeigten Kostüme finde ich auch nicht sehr toll, aber das hat nichts mit "oh Gott, zu zugeknöpft" zu tun.

Das Kasumi Outfit ist schon cool. Aber Helena mit der Oberweite... puh. Da passt das Outfit auch nicht mehr. Ein Kumpel meinte gerade ich sollte mir da keine Sorgen machen. Deutschland kriegt neben Japan eine Version mit riesigen Brüsten da zu flache Brüste eher zur Nichtvergabe des USK Siegels führt, da die Charaktere dann ja zu jung sein könnten. Wenn sie Mary Rose wieder im Kader haben die dann ähnlich aufreizende Posen und Outfits wie in Teil 5 hat, könnte das tatsächlich ein Problem werden.

>Sex sells, das stimmt bis zu einem gewissen Grad, aber irgendwann stößt man auch wieder potentielle Käufer(innen) ab.

Es gibt Umfragen bezüglich der Senran Kagura Reihe. Ein Großteil der Spieler ist weiblich. Natürlich gibt es Menschen die sich dran stören, aber es gibt doch reichlich andere Spiele. Die meiste Kohle an DoA 5 hat Tecmo sicher an den Fanservice DLC verdient, und wenn sie diese Gruppe vor dem Kopf stoßen um den biederen Spieler zu überzeugen bin ich auf deren Umsätze gespannt. Ich bin ja schon froh das Square Enix weiterhin japanische Entwickler freie Hand lässt. Ansonsten hätte es gar kein Nier Automata gegeben da ein Taro Yoko sich nicht in seine Waifu Träume reinquatschen lassen würde. Bei DQ 11 war auch nicht sicher ob einige weibliche Charaktere "entschärft" oder züchtigere Outfits bekommen. Square hat die westliche Version nicht nur das bisher zensierte "Puff Puff" Geplänkel gegönnt, sondern es lassen sich die Damen und Herren auch in der Ego Sicht bewundern.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >