Thema:
Re:unfassbar grottig flat
Autor: Spaceace
Datum:08.06.18 20:09
Antwort auf:Re:unfassbar grottig von Wurzelgnom

>>>>Das hätte auch genau so gut über den Arcade Teil vom Spiel gebastelt worden sein. Unfassbar öder und langweiliger breiter Schlauch Level wo alles gleich aussieht und es sich einfach nur billig anfühlt. Ist das übel.
>>>>
>>>>gesendet mit AtoM!client für iOS
>>>
>>>Ui.
>>>So schlimm habe ich das nicht empfunden, bisschen Rambo Flair mit Explosivpfeilen...
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Explosivpfeile? Wo?
>>
>>Fand auch nicht schlimm und passt zur Rückkehr aus dem Urlaub in VIETNAM!
>
>Wenn du Waffen auswählst, kannst du mit y die Pfeilart wählen
>

Ahh, Danke. Bin zwar fast durch, mir fehlen noch 2 Lautsprecher und ein Pilot, aber ich werd’s probieren.


< antworten >