Thema:
Re:Äh, was? flat
Autor: Schlomo
Datum:08.06.18 19:30
Antwort auf:Re:Äh, was? von spinatihero

Ich finde es Quatsch, hier von Selbstzensur zu reden. Sie werden sicher nichts ändern, um irgendwelche Twitter-Deppen oder Websites zu besänftigen, sondern weil sie sich davon ein größeres Verkaufspotential versprechen. Genauso wie sie bisher nicht aus Überzeugung Bikini-Modelle verkauft haben, sondern um Geld zu verdienen.

>Gibt es mittlerweile bei den meisten Spielen in besser. Ich fand die DoA 5 Stages auch nicht mehr wirklich gut. Wenn ich die Interaktionsmöglichkeiten bei Injustice 2 sehe gefällt mir das besser in dem Zusammenhang, auch wenn es quasi nur ein 2,5D Prügler ist.

Was sind denn diese "meisten Spiele"? Injustice 2 muss ich mir aber echt mal angucken. Problem ist nur, dass ich dieses Pseudo-Mortal-Kombat-Gameplay noch nie gut fand... Der Rest macht mich aber schon an.

Die Stages in DOA5 waren von sehr schwankender Qualität, aber einige fand ich nach wie vor super.


< antworten >