Thema:
Re:Äh, was? flat
Autor: spinatihero
Datum:08.06.18 19:19
Antwort auf:Äh, was? von Schlomo

>Wo nimmst du das alles her? Nur weil man im Trailer keine Nackedei-Kostüme sieht? Die Charaktere sehen ansonsten genauso aus wie gewohnt.

Es gab verschiedene Quellen.

>Edit: Grad den Artikel gesehen.
>[http://m.ign.com/articles/2018/06/08/e3-2018-dead-or-alive-6-first-hands-on-can-team-ninja-balance-familiar-and-fresh]
>
>Ich bin mir aber sicher, es wird auch wieder andere Kostüme geben.


Um die Kostüme geht es mir nicht mal primär, sondern dass hier eventuell eine Selbstzensur durchgeführt wird weil sexy Mädels halt gefährlicher sind als Gewaltspiele. Ich hoffe einfach dass sie jetzt keinen Unsinn machen.

>Abgesehen davon ist für mich das Alleinstellungsmerkmal von DOA das tolle Kontersystem, die unkomplizierte Action und die interaktiven Stages.

Gibt es mittlerweile bei den meisten Spielen in besser. Ich fand die DoA 5 Stages auch nicht mehr wirklich gut. Wenn ich die Interaktionsmöglichkeiten bei Injustice 2 sehe gefällt mir das besser in dem Zusammenhang, auch wenn es quasi nur ein 2,5D Prügler ist.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >