Thema:
Chillax... flat
Autor: Pezking
Datum:08.06.18 18:11
Antwort auf:Die haben einen Arsch offen! von spinatihero

>Alle Teile und Ableger hatten übertriebene Brüste und Brustphysik. DoA 5 wurde zugeschüttet mit überteuerten DLC, der vor allem darauf abzielte weibliche Charaktere richtig in Szene zu setzen.

Ja, und auch in DoA 5 konnte man die Brustphysik im Optionsmenü anpassen zwischen realistisch und außer Rand und Band.

Wäre jetzt nicht weiter verwunderlich, wenn DoA 6 dieses Feature weiterhin bieten würde und man in den Trailern das klassische Tittengeschaukel mal nicht als Hauptkaufargument in den Fokus rücken will.

Entspannen, Tee trinken und abwarten. Das wird schon. Heutzutage finden immer mehr japanische Ecchi-Games für Konsolen unzensiert den Weg in den Westen, da wird ausgerechnet Tecmo nicht plötzlich kalte Füße kriegen. Die sind auch nicht allergisch gegen Geld.


< antworten >