Thema:
Die haben einen Arsch offen! flat
Autor: spinatihero
Datum:08.06.18 17:34
Antwort auf:Dead or Alive 6 [PC, PS4, Xbox One] von Fred LaBosch

Alle Teile und Ableger hatten übertriebene Brüste und Brustphysik. DoA 5 wurde zugeschüttet mit überteuerten DLC, der vor allem darauf abzielte weibliche Charaktere richtig in Szene zu setzen.

Und aus heiterem Himmel wollen sie neue Wege gehen, Brustphysik ist weg und die Brüste sind deutlich verkleinert. Das wäre so, als würde Mortal Kombat plötzlich ohne Blut und Fatalities ausgeliefert werden.

Ja klar, wird vielen Wurst sein. Ich mochte diese trashige Ausrichtung und übertriebene Brustphysik. Jetzt ist es ein 08/15 Prügler der irgendwie kein Alleinstellungsmerkmal mehr hat. Selbst Tekken 7 hat mehr Fanservice, ganz zu schweigen vom kommenden Soul Calibur.

Wenn jetzt alle Mädels dort durchtrainierte B Körbchen Amazonen sind, passe ich.

Hoffentlich kündigt WB wenigstens ein schön blutiges Mortal Kombat an.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >