Thema:
Re:Symptomatisch flat
Autor: spinatihero
Datum:08.06.18 12:28
Antwort auf:Re:Symptomatisch von Lynne

>Da werden mehrere Sachen vermutlich reinspielen. Mir hat das auf der letzten E3 gezeigte zwar gefallen, aber insgesamt wurde da ja nicht sonderlich viel Euphorie ausgelöst. Außerdem sind die ersten beiden Spiele dieses Jahr mit Sea of Thieves und State of Decay 2 ja eher halbfertig rausgehauen worden, was am Ende auch nur Theater gegeben hat.

Exakt das meine ich. Auf der letzten E3 sah SoD 2 als auch Crackdown ziemlich junky aus. SoD 2 lässt sich gesund patchen und viele Spiele dieser Art kommen halbgar auf dem Markt, werden aber langfristig gespielt. Crackdown 3 sehe ich hauptsächlich als Single Player Erfahrung. Das wird gekauft und nach 14 Tagen ist für die meisten Schicht im Schacht. Wenn sie das junky auf dem Markt bringen, war die ganze rein gebutterte Kohle für die Katz.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >