Thema:
Re:Symptomatisch flat
Autor: dixip
Datum:08.06.18 11:59
Antwort auf:Re:Symptomatisch von thestraightedge

>Die Begründung muss man sich aber ganz schön schön saufen, damit sie plausibel wird.
>
>Imo ist das "besser" Release-Fenster allenfalls ein Kollateral-Effekt aus den eigentlichen Problemen ums Spiel.


yup, klar, sagt Turrican ja auch.

Ist halt jetzt sowieso alles scheiße, außer es wird überraschend gut, was bei der Vorgeschichte kaum jemand erwarten dürfte. Es gibt aber halt kaum noch "tolle" Lösungen, wo hier Applaus aufbranden würde.

Komplett canceln würde hier die gleichen Aussagen auf den Plan rufen, das wäre auch nicht das erste MS-Spiel, das dieses Schicksal ereilt hätte.
Release zu früh und unfertig... yo, hatten wir jetzt auch schon viel zu oft.
Release im Winter, naja, instant Flop, bringt auch nur Mitleid und hämische Kommentare. Februar bzw. Frühjahr ist für "kleine" (oder neue), exklusive IPs doch ein gutes Fenster, das hat ja Sony jetzt schon mehrfach bewiesen.

Von daher finde ich den Weg so auch okay. Und etwas mehr Zeit für die Entwickler kann einfach nicht schaden.


< antworten >