Thema:
Re:Symptomatisch flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.06.18 11:34
Antwort auf:Re:Symptomatisch von Pengo

>>>>>Nicht nur für den Titel, sondern für die ganze verkorkste Strategie von MS.
>>>>
>>>>Ja, wirklich nicht sehr smart von MS im Release-Fenster von Battlefield, CoD, und RDR2 das Ding rauszuhauen ;)
>>>
>>>Wegen welchen Release-Fenstern anderer Spiele ist es im Jahr 2017 gleich nochmal nicht erschienen? ;)
>>
>>2017 empfand man es nicht im auslieferbaren Zustand und mit der Verschiebung kam man jetzt in noch unruhigeres Release Fahrgewässer als 2017 (zusätzlich zu CoD auch noch Battlefield und RDR2), so einfach :)
>
>Übermorgen ist der Thread vier(!) Jahre alt. Glaubst du eigentlich selbst, was du da schreibst?


Ich verstehe dass so dass sie lange Zeit am Spiel rumgewerkelt haben und die aktuelle Verschiebung am vollen Jahr liegt.
Sehe da jetzt kein Problem.
Mal gucken was sie Sonntag zeigen

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >