Thema:
Re:Reboot eingestellt :( flat
Autor: Vetinari
Datum:08.06.18 07:32
Antwort auf:Re:Reboot eingestellt :( von deros

>Den Gedanken sollte man nach vier "gescheiterten" Versuchen vielleicht erstmal ruhen lassen und etwas anderes ausprobieren, sonst wirds allmählich doch etwas albern.

Game+ lief ja recht gut, selbst für einen Samstagsplatz. Es wurde ja nur abgesetzt, weil man mit RTL 2 den Vertrag für eine tägliche, abendliche Gamessendung für deren Stream eingegangen ist - was sich nach dem Ende von RTL 2s Streamingabenteuer natürlich alleine nicht mehr gelohnt hätte, und gleichzeitig viel Sendezeit wegnahm. NG+ danach lief nicht super, reboot auch nicht für den Aufwand der jeweils dahinter stand - aber ein Game+, fast ohne MAZen, hat letztlich nur den Aufwand von 2-3 Leute für 1,5h im Set zu filmen (die Vorbereitung bei On-Kamera-Leute bei Game+ war ja jetzt meist eher minimal ;-)).


< antworten >