Thema:
Re:gestern abend/nacht online gespielt flat
Autor: TroyMcClure
Datum:08.06.18 00:37
Antwort auf:Re:gestern abend/nacht online gespielt von Phil

>44 Euro bei base.com. Ich habe nur euphorische Reviews gelesen. Abgesehen vom Maniac-Test. Da hatte ich aber ehrlich gesagt das Gefühl, dass man sich nicht wirklich auf das Spiel einlassen wollte, anders kann ich mir die Fragen zum Spiel in den beiden Reviewer-Kommentaren nicht erklären.

Games Aktuell: 7,1
4players: 63/100
Gamepro: 78/100
M!: 71/100

Das sind nur mal ein paar der deutschen Magazine, die nahezu alle den kargen Solo-Modus und den Umfang generell bemängeln. Euphorisch klingt irgendwie anders. Ich gönne dir deinen Spaß, aber sei doch bitte offen für andere Meinungen und unterstelle den Leuten nicht, sie hätten sich nicht auf das Spiel einlassen wollen. Ich war hier einer der ersten, die vor allem den Preis bemängelt haben, und der scheint ja doch mehrere abzuschrecken bei den genannten Kritikpunkten in diversen Reviews. Insofern, evtl. mal im Sale.


< antworten >