Thema:
Re:Hitman 2 MIT BRIEFCASE flat
Autor: chifan
Datum:07.06.18 22:53
Antwort auf:Re:Hitman 2 MIT BRIEFCASE von K!M

>Nee, das war der Grund warum ich das bis heute nicht gekauft habe. Man weiss nie wann man endlich alles kaufen kann in Ruhe. Ich will die Levels in meinem Tempo spielen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Jetzt ist doch alles draußen - die Ausrede taugt jetzt wohl nicht mehr :). Ich fand das Episodenformat super. Gefühlt sind diejenigen die sich da am Meisten drüber aufgeregt haben, die die es nicht mal versucht haben so zu zocken. Man hatte Zeit zum Tüfteln, sich mit der Umgebung vertraut zu machen und verschiedene Wege auszuprobieren. Dadurch dass es eben Häppchenweise erschien, war man eben auch nicht gleich übersättigt. Beim zweiten Teil werde ich alle Levels am Stück durchzocken, das Spiel beiseite legen und nicht mehr anrühren - wie bei jedem anderen Spiel auch.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >