Thema:
Re:Wird eingestampft. Mark my Words. n/t flat
Autor: spinatihero
Datum:07.06.18 20:40
Antwort auf:Wird eingestampft. Mark my Words. n/t von Chris B

Mal schauen was sie davon auf der E3 zeigen. Einer von Kinda Funny Games hat eher zum Spaß letzte Woche getippt MS zeigt es auf der E3 nicht.

Wenn sie es nicht oder nur einen Trailer ohne fixen Erscheinungstag zeigen befürchte ich das Ding ist bereits gecancelt aber MS will die E3 und Rest des Jahres keinen Shitstorm ernten. Ich foffe allerdings es kommt und ist spielerisch ähnlich Teil 1, das mochte ich.

So ganz nachvollziehbar ist der ganze Entwicklungsprozess aber wirklich nicht. Es ist wirklich kein Spiel mit riesigem Budget ala GTA oder God of War. Es wird sicher auch keine innovative Gameplay Mechaniken haben. Was zur Hölle entwickeln die da? Ich kann nur hoffen dass, wenn es je erscheint, das Teil wenigstens rund läuft und keine Bugs oder andere technischen Probleme hat.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >