Thema:
Selber Schuld flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:07.06.18 17:14
Antwort auf:Steam #9 - Allow everything von HomiSite

Wenn man zwischen Geschmacksfragen und echten Problemen mal wieder nicht unterscheiden kann: Es war es irgendwie klar, dass Steam so reagieren würde.

Nur, weil man Probleme entweder mit Knarren, Gewalt, doofen Spielen und Anime Titties hat, ist das kein Grund das verbieten zu wollen. Da wollte mal wieder jeder seine Ideologie durchdrücken und Steam hat allen den Stinkefinger gezeigt.

Jetzt sind alle am rumheulen. Anstatt zu verstehen, nur weil man selbst ein bestimmtes Spiel nicht mag, muss man das nicht allen Steam Usern aufs Auge drücken. Und solange sich die Anime Hupen besser verkaufen als die ach so "wertvollen" Indy Spiele mit den wichtigen Themen, wird es Valve auch nicht kratzen.

Da haben sich Kotaku, Polygon etc. böse ins eigene Bein geschossen und heulen nun wieder rum.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname