Thema:
Re:gestern abend/nacht online gespielt flat
Autor: tku
Datum:07.06.18 16:16
Antwort auf:Re:gestern abend/nacht online gespielt von Gadon

>>>44 Euro bei base.com. Ich habe nur euphorische Reviews gelesen. Abgesehen vom Maniac-Test. Da hatte ich aber ehrlich gesagt das Gefühl, dass man sich nicht wirklich auf das Spiel einlassen wollte, anders kann ich mir die Fragen zum Spiel in den beiden Reviewer-Kommentaren nicht erklären.
>>
>>Stimmt, wir haben uns beide bis jeweils weit über Charakterlevel 30 nicht auf das Spiel eingelassen...
>
>Schade, dass man einen Eindruck, der deutlich als das benannt wird, so schnippisch beantworten muss. Wenn man schon "offiziell" hier postet (ich denke mal du bist ein Redakteur der Zeitung), kann man das dann nicht auf angemessene und respektvolle Art und Weise machen? Die Vorlage ist jetzt ja nicht so, dass sie nach einem Bash schreit und Phil scheint ja jemand zu sein der das Spiel mit viel Passion spielt.


Ich glaube nicht, dass hier irgendwas respektlos oder unangemessen war. Schnippisch natürlich. Weil uns vorgeworfen wird, dass wir uns nicht auf das Spiel einlassen wollten – und das stimmt eben nicht (us hatte nach der Beta Bock drauf, ich mag Crash-Spiele generell), ist aber ein gängiger Vorwurf, wenn man mit einer Wertung nicht zufrieden ist.
Jeder, der Onrush mag, sollte es unbedingt mit so viel Passion spielen, wie er will! Ich versuche es auch weiterhin, vielleicht kriegt es mich ja irgendwann doch noch an den Haken. Bis dahin bleibe ich bei den wohlüberlegten Aussagen aus meinem Meinungskasten.


< antworten >