Thema:
Re:Valve gibt auf ... die Kuration von Steam flat
Autor: suicuique
Datum:07.06.18 15:19
Antwort auf:Valve gibt auf ... die Kuration von Steam von HomiSite

Hmm ehrlich gesagt verstehe ich diesen Ruf nach Kuration nicht der in foren immer wieder diskutiert wird.

Gibt es auf EBay Kuratoren? Amazon?
Mir sind 10 Trollangebote lieber als ein Spiel das abgelehnt wird weil es den Kuratoren aus einem willkürlichen Grund nicht in den Kram passt.

Steam ist doch eh schon seit Jahren so gross/unübersichtlich dass man da schon lange nicht mehr "einfach nur browsen" kann. Man muss wissen was man will und dann findet man es auch. Genauso wie auf Amazon.
Und es ist auch nicht so als ob die Trollangebote den Shelfspace für die guten Spiele wegnehmen würden. Die eindeutigen Rohrkrepierer (die bei einer vernünftigen Kuration rausfliegen würden) findet man eh meist nur wenn man gezielt danach sucht.

Sobald es Kuration gibt, gibt es Konflikte hinsichtlich der Kurationskriterien.
Eindeutige illegale Sachen aussen vor.

Ich jedenfalls weiss was ich vorziehe.

gruß


< antworten >