Thema:
Re:Wieso verzögert sich die Switch-Version? flat
Autor: deros
Datum:07.06.18 13:41
Antwort auf:Re:Wieso verzögert sich die Switch-Version? von Fred LaBosch

>>Ich will das unbedingt mobil zocken, aber ein schlichtes "Sommer 2018" im e-shop ist kein gutes Zeichen. Was dauert denn da solange? Weiss jemand mehr? Ich werde immer von Ungeduld geqält, wenn dieser Thread grad oben ist. :)
>
>Die Hardware ist halt zu schwach und dann noch unfähige Programmierer...


Switch- und PS4/XBO/PC-Version wurden von unterschiedlichen Studios entwickelt. Da kann es halt vorkommen, dass eine Version weiter ist als die andere - weiß nicht, warum man da mit Beleidigungen a la "unfähige Programmierer" kommen muss. Es gab bereits einiges an hands-on-Footage zur Switch-Version und das sah eigentlich alles sehr solide aus, auch die Performance schien selbst in Blighttown stabil zu sein.


< antworten >