Thema:
Re:Diese verfickten Bogenarschlöcher flat
Autor: Faerun
Datum:07.06.18 12:48
Antwort auf:Re:Diese verfickten Bogenarschlöcher von Beetle163

>>>Dieser Raum mit den unsichtbaren Kristallen, Ornstein und Smough (alleine die Hölle und der Weg dorthin ist ätzend lang und weilig), der Wald mit unsichtbaren Gegnern, dieser Ziegenboss...
>>
>>Zustimmung beim Capra Demon, O&S sind aber großartig und welche unsichtbaren Gegner im Wald, ist ne Weile her? Bei den Kristallen war ich noch nicht.
>
>die Unsichtbaren kommen auch erst in Teil 2 vor ;)
>
>und die Kristalle sind kein Ding, man kann sehen, wo die verlaufen


Man kann diese Murmeln auf den Boden werfen, die dann den Weg beleuchten.

Bei den Archern muss man stur hochrennen (klappt immer) und dann oben auf dem Sims durch den Pfeil des Archers springen, den er mindestens noch schafft auf dich zu feuern. Mit dem Schild würde ich eher nicht blocken.


< antworten >