Thema:
Re:Reboot eingestellt :( flat
Autor: Vetinari
Datum:07.06.18 11:13
Antwort auf:Reboot eingestellt :( von Faerun

Ich fand die letzten paar Folgen recht gut und die gestrige eigentlich genau das was ich mir für so eine Sendung gewünscht hätte, daher echt schade. Zeigt auch, dass 1h einfach zu kurz war, 1:30 wäre vermutlich besser gewesen um den Themen - und den Leuten am Tisch - Raum zu geben.  

Etwas Farbe in der Deko hätte gut getan - eher zurückhaltende Moderatoren + ernsthafter Diskussionsstil + sehr kühle Deko = eine Sendung die langweilig wirkt.
Die Sendung hätte außerdem mehr Viet gebraucht, er hat immer super aufgelockert und was interessantes zu sagen gehabt.

Ich freue mich, dass wir wieder Plauschangriffe kriegen, aber eine Games/Gaming-News-Sendung gehört für mich einfach dazu, und ich hoffe da kommt wieder was - G2 ist ja super, aber 30 Minuten eher auf Spass gepolt ist nicht ganz sättigend.


< antworten >