Thema:
Re:Diese verfickten Bogenarschlöcher flat
Autor: Schüni
Datum:07.06.18 10:13
Antwort auf:Diese verfickten Bogenarschlöcher von Scarface

>in Anor Londo.
>
>Oh Mann, diese Scheisstelle. Wie ich die hasse. Eben bestimmt 10 Mal hintereinander elendig gescheitert.
>Ich pack die die einfach nicht :(
>
>Fuck, dabei lief es bis dahin sowas von geschmiert. Kaum gestorben, Bosse beim ersten oder zweiten Mal jeweils plattgemacht. Diese Stelle ist aber jedes Mal aufs neue ein Alptraum für mich.
>
>Ich dreh' durch.


Ganz einfach, durchrennen auf die rechte Seite, dann rechts, 2x rollen (eventuell 3 x, so das man vor dem Schützen steht)und dann mit Schild so positionieren, das man mit dem Rücken an die Wand steht und der Schütze fällt beim ersten Schlag nach unten. Sollte spätentens im 3.Anlauf erledigt sein.
Finde die nicht so schwer.


< antworten >