Thema:
Re:Warnung: Switch Tate Modus nicht Handheld-tauglich flat
Autor: Akira
Datum:06.06.18 22:26
Antwort auf:Re:Warnung: Switch Tate Modus nicht Handheld-tauglich von Murdoc

>Dass das schon rein mechanisch ein Problem ist sollte einem eigentlich selber einfallen.

Erstens nein, zweitens hat mich Smaug18 weiter unten schon drauf hingewiesen.


> Versuch doch einfach mal die Switch so zu halten und berichte dann hier von deinen Erfahrungen.

Was glaubst du, wie ich darauf gekommen bin, dass die von mir gewünschte Steuerung nicht geht? Richtig: Ich habe es ausprobiert. Und wie? So, wie beschrieben. Das Display mit leicht gestreckten Zeigefingern abgestützt. Wie lange ich das aushalte - keine Ahnung. Einen aussagekräftigen Dauertest unter "Realbedingungen" kann ich nicht durchführen.


< antworten >