Thema:
zu Hank (SPOILER) flat
Autor: Yasai
Datum:06.06.18 21:02
Antwort auf:Re:Fragen zum Ende von spinatihero

's Sohn

>Was mit dem Sohn von Hank passiert ist, wurde auch noch nicht aufgeklärt, jedenfalls für mich nicht.

Wahrscheinlich hast Du mittlerweile was dazu gelesen aber bei mir gab es am Ende ein paar Infos dazu, als Hank und Connor auf dem Dach sind und Connor Markus snipen will.

Da kann Connor versuchen, Hank über Aussagen zu seinem Sohn zu "brechen" und ihn die Deviants (bzw. den Anführer) angreifen zu lassen. Warum ich diese Antwortmöglichkeit überhaupt hatte - keinen Schimmer. Ich habe dazu nie irgendwelche Infos gelesen/ aus Hank hinausgekitzelt etc. mit Connor.

Jedenfalls sagt Connor dann, dass Hank's Sohn ja in einem unverschuldeten Verkehrsunfall schwer verletzt worden war und, weil kein menschlicher Arzt verfügbar war, ein Android die dringende OP durchführen musste. Er versagte aber und Hank's Sohn starb. Connor versucht so Hank's Hass neu zu entfachen.

Das geht aber nach hinten los, da Connor anscheinend nicht wusste, was Hank schlussendlich dazu trieb, so ein dekorierter Polizist zu werden auf der Jagd nach Dealern dieser Red Glass (?)-Droge:
Tatsächlich war es so, dass der verantwortliche menschliche Chirurg unfähig war, seine Pflicht zu tun, weil er high von dem Zeug war. Hank hatte im Nachhinein kapiert, wer tatsächlich an der Nicht-Rettung seines Sohnes Schuld trug und dass er den Androiden bzw. die Androiden ungerechtfertigterweise beschuldigt hatte.

Da er am Anfang der Story aber noch ziemlich eindeutig gegen Androiden ist, scheint   er das auch erst später im Storyverlauf komplett zu akzeptieren.


< antworten >