Thema:
101% flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:06.06.18 19:42
Antwort auf:166%. von Faerun

Wie schon bei der Wii U-Version. Nachdem ich die Bedingungen für den Super Hard Mode gelesen hab, bin ich wieder dezent demotiviert, aber die 166% sind ein kleiner Ansporn :)

Das Spiel hinterlässt wie schon auf der Wii U einen leicht zwiespältigen Eindruck bei mir. Die eigentlichen Levels sind super: optisch, wie spielerisch abwechslungsreich, angenehm fordernd und mit toller Musik untermalt.

Leider liegen die Levels in dem starren Oberwelt Korsett von Super Mario 3 von 1988. Nur hier ist das noch garniert mit langen Ladezeiten ( immerhin nicht mehr elend lang wie auf wii u) und Menü-Hickhack bei der Item-Auswahl. Beim Sammeln der  Puzzle Teile haben mir auch einfache Funktionen, wie restart level, restart checkpoint gefehlt. Super Meat Boy hat vor vielen Jahren schon gezeigt, wie man das ordentlich streamlinen kann.

Im Großen und Ganzen hats mir aber trotzdem wieder sehr gut gefallen und jetzt mach ich mich an die 167%


< antworten >