Thema:
Re:OnRush flat
Autor: chifan
Datum:06.06.18 13:47
Antwort auf:Re:OnRush von Fred LaBosch

>>>>Wohoo ist das geil! Keine Ahnung, wann und ob mich ein Rennspiel je so geflasht hat.
>>>
>>>
>>>Auch wieder mal ein Spiel, wo der passende Thread schon seit Jahren in der Versenkung verschwunden ist? :-D
>>
>>Er wollte glaube ich nur ein wenig Werbung für das Spiel machen. Spielen ja leider nicht so viele hier.
>
>
>War mir diesmal sogar klar. :-)
>Ich würde es auch gern spielen, aber auch mir sind die 60€ eine Spur zu heftig. Mal gucken, ob ich die Tage mal bei base.com gucke.


Wenn es denn für 60,- zu haben wäre. Hier eigentlich überall für 70,-. Wenn das jetzt eine größere Menge an Leuten hier abfeiern würden, hätte ich trotz des Preises zugeschlagen, so schwanke ich aber auch noch.


< antworten >