Thema:
Warframe: Neues Update bringt u.a. virtuellen Cursor flat
Autor: Pengo
Datum:06.06.18 13:33
Antwort auf:Warframe - eine kleine Historie [PS4, PC] von K!M

Gestern kam ein neues Update heraus und anstelle der D-Pad-/Stick- und Buttonsteuerung gibt es jetzt quasi nur noch einen virtuellen Cursor, den man mit dem linken Stick steuert. Örks, das ist der gleiche Quark wie in Destiny und wird in der Community, gelinde gesagt, nicht gerade freudig aufgenommen. Einige Sachen laufen dadurch um einiges träger ab und wer wie ich schon lange spielt, drückt natürlich automatisch Buttons, die jetzt nicht mehr funktionieren. Puh.

Ansonsten wurde Saryn überarbeitet, es gibt neue Beleuchtungs- und Anpassungsoptionen für das Dojo und vor allem bessere Partikel-Effekte für mehr Blingbling beim Kämpfen. Hier sind alle News zusammengefasst: [https://www.warframe.com/de/news/update-ueberabreitung-von-saryn-des-dojos]

Ach, übrigens: Am 19. Juni gehen Nekros Prime, Tigris Prime und Galatine Prime in den Vault und die entsprechenden Relikte werden nicht länger im Spiel verfügbar sein.

Ansonsten habe ich über einen Tausch einen mittelmäßigen Riven für meine Phage erhalten, diesen fünf Mal mit steigendem Kuva-Einsatz gerollt und am Schluss ein 207 %-Mehrfachschuss- und 171 %-Kritischer-Schaden-Monster erhalten. Mit zwei weiteren Mehrfach-Schuss-Mods sowie insgesamt dreifachem Elementarschaden zerlegt das Ding jetzt absolut alles von "sofort" bis "in wenigen Sekunden" (meist fokussiere ich den Strahl schon gar nicht mehr). Der Witz ist, dass ich nur zwei Elementar-Mods umstellen muss und dann eine andere Dreifachkombination für bestimmte Gegnertypen erhalte. Der Muni-Verbrauch ist zwar gigantisch, aber dank "Munitionskiste" auf maximal im Carrier Prime kein Problem.

PS: Der Thread war schon auf Seite 2, so geht das nicht!!1


< antworten >