Thema:
Re:Kasperletheater flat
Autor: laubkerl
Datum:06.06.18 13:19
Antwort auf:Re:Kasperletheater von Koaxialtransistor

>Bei Remakes aus der GCN/PS2/Xbox-Ära sieht das anders aus, die liegen gefühlt weit genug zurück.

Was ich eigentlich sagen wollte ist das Diablo 3 immer noch ein aktuell frisches Spiel ist. Das mag unter anderem am Genre und der mangelnden Konkurrenz liegen aber man es kann es jedem der es noch nicht totgenudelt hat bedenkenlos empfehlen und die mobile Switch Variante kann man (voraussichtlich, je nach Port Qualität) sogar Leuten empfehlen die es wie du und ich bereits endlose Stunden gespielt haben. Ich finde das unterscheidet es doch deutlich von den Neuauflagen von bereits angestaubten Klassikern die eventuell nur noch für Fans einen Wert haben.

Anyway, ich hätte auch nix dagegen das der über uns angedeutete neue Teil das Projekt für die Switch ist. Ich nehm alles aus der Franchise, nur Blizzard möge sich bitte beeilen ;)


< antworten >