Thema:
Re:Warnung: Switch Tate Modus nicht Handheld-tauglich flat
Autor: Superfrog
Datum:06.06.18 12:55
Antwort auf:Warnung: Switch Tate Modus nicht Handheld-tauglich von Akira

> Sofern ich keine Tomaten auf den Augen habe, kann man es im Tate Mode nicht vertikal in der Hand halten, sondern muss die Konsole irgendwo/irgendwie hinstellen/hinlegen und dann mit gelösten JoyCons (oder halt Pro Controller) spielen.

> Vertical Handheld war für mich so ziemlich der einzige Kaufgrund und das Killer-Feature für die Switch-Version. Ich kann nicht fassen, dass das nicht geht. 15 € für die Tonne, schönen Dank auch...

Tate mit gelösten Joycons (oder besser gleich angeschlossenen Zusatz-Controller, wie z.B. dem Pokken-Pad von Hori) ist der absolute Standard. Wie soll man denn die Steuerung auf vertikal "drehen" und überhaupt vertikal mit montierten Joycons spielen? Das ist doch völlig unhandlich und wenig optimal.


< antworten >