Thema:
Re:fast wie Raubkopien flat
Autor: dixip
Datum:06.06.18 12:23
Antwort auf:Re:fast wie Raubkopien von AlterZockherr

>>Ich schau mal, wie das mit Game Pass weitergeht, wenn die dickeren Brocken von MS da kommen, wie Forza Horizon 4. Da ich dann wohl mit der XB1 nichts mehr zu tun haben will, müsste es am PC her und da steht eben der Digitalzwang und Windows-Store und Vollpreis zwischen mir und dem Spiel. Da sind 1-2 Monate GamePass dann eben doch ne Ansage, der ich kaum was entgegenzusetzen habe.
>wieso?


Mein PC ist vorletztes Jahr kaputt gegangen und ich hab da den Wechsel zum PC-Zocken eingeläutet und die XB1 damals schon verkauft. Dann noch mal ne neue XB1 angeschafft, um mit Kumpels noch mal in CoD-Spähren zu verweilen und jetzt zocken wir irgendwie noch etwas Ghost Recon und dann wäre ich mit der Konsole eigentlich wieder fertig, weil MS dankenswerterweise ja noch alle Exklusives zum PC rüberschiebt, ich also da völlig versorgt bin. Konsolentechnisch wird es bei mir auch Zeit mit der PS4. Die hatte ich zum Launch und seitdem nicht mehr, d.h. viele Exklusives nachzuholen.

Ich mag die ONE, aber ich brauch sie nicht mehr :)


< antworten >