Thema:
Vietnam DLC flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.06.18 10:54
Antwort auf:Far Cry 5 von Rikkimaru

More of the same.
Alles Dschungel, Vietcongs zum abballern.
Perks sind eine nette Variante:
So lange man stealth killt, bekommt man perks die einen zb schneller kriechen lassen usw.
Sobald man aber entdeckt wird, verliert man sie alle wieder.
Ki Kumpels sterben unwiederbringlich, da passt man gleich ganz anders auf.

Man kann luftschläge anfordern um Basen zu zerstören.
In einigen Gebieten gibt es Flakstellungen die man kaputten muss bevor man luftschläge anfordern kann.

Bisschen sammelkram, Gefangene befreien usw.
Man kann auch sofort zum Abholpunkt laufen, da wär man in ca einer Stunde durch, mit dem ganzen Zusatzkram sollen es 3-4 Stunden sein.

Was ich richtig geil finde:
Man muss ja als Sammelkram auch Propagandalautsprecher zerstören, fällt aber schwer wenn man hört was die asiatische Dame in gebrochenem Deutsch so plappert:
„Du wirst sterben, weit weg von deiner Heimat „
„Wenn du einen tötest, kommen zwei nach“
Usw.
Gibt witzigere Sprüche, fallen mir aber grad nicht ein.

Wenn man nicht genug von farcry hat, lohnt der dlc imo.
Glaub einzeln kostet der 10 oder 12 Euro?

Von der Abwechslung dürften die anderen beiden dlcs mit zombies und Aliens noch besser sein.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >