Thema:
Re:Wie "true David Cage" = "Scheisse" ist es im vergleich? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:05.06.18 20:55
Antwort auf:Wie "true David Cage" = "Scheisse" ist es im vergleich? von DS_Nadine

>Wie ist da D:BH, kann ich das spielen ohne kotzen zu müssen?

Wohl kaum - es ist und bleibt ein Quantic Dream/David Cage-Spiel. Ich mag sie alle gerne, finde aber auch in Detroit die narrativen Aspekte nicht mehr als überdurchschnittlich.

>Gibt es:
>- Eine stringente Story?


Ja.

>- Charaktere die einem nicht am Arsch vorbei gehen?

Ja? Interessante Charaktere gibt es in allen QD-Spielen. Die Charakterzeichnung ist das "Problem" und da ist Detroit wie die "Vorgänger".

>- KEINE Aliens, Geister, Vodoo etc. pp.

Ich weiß was du meinst (abgesehen von Heavy Rain, das ist immer noch das mit Abstand beste QD-Spiel) und ja, blödsinnigen Hokuspokus gibt es am Ende nicht.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >