Thema:
Wie "true David Cage" = "Scheisse" ist es im vergleich? flat
Autor: DS_Nadine
Datum:05.06.18 20:46
Antwort auf:Detroit: Become Human - Neues Quantic Dream Projekt PS4 von Sidewinder

Vorab:
Ich MAG Adventures und ich habe gar nichts gegen die Spielweise von Omikron, Fahrenheit, Beyond 2 Souls und Konsorten.
Aber neben Charakteren die allesamt von mir aus sofort tot umfallen dürften, kann Herr Käfig keine Drehbücher schreiben bzw. wenn er sich nach 3 Din A6 Seiten in die Enge geschrieben hat, kommt der ausserirdische übersinnlichen Freifahrtsschein für alles.

(Mein Traum David Cage Spiel wäre ein David Cage Spiel wo er NICHT das Drehbuch verbrochen hat.)

Wie ist da D:BH, kann ich das spielen ohne kotzen zu müssen?

Gibt es:
- Eine stringente Story?
- Charaktere die einem nicht am Arsch vorbei gehen?
- KEINE Aliens, Geister, Vodoo etc. pp.?

Sorry wenn das ganze dezent negativ klingt. :-P


< antworten >