Thema:
Re:Eurogamer Recommended flat
Autor: spinatihero
Datum:05.06.18 20:38
Antwort auf:Re:Eurogamer Recommended von thestraightedge

>Also bei nem Titel der allgemeinhin als Flop bewertet würde könnte ich Dein unken ja verstehen.

Das unken bezieht sich nicht auf den Titel sondern wie komisch Eurogamer mit Reviews geworden ist. Das ist auch Usern im Era aufgefallen.

>Bei einem Spiel, was auch hier im Forum durchweg gutes Feedback bekommt und unter "empfehlenswert" rangiert finde ich so ein Urteil jetzt nicht allzu verdachtserweckend.

Du musst das immer im Verhältnis sehen. No man's Sky hat von denen auch ein herausragend bekommen, der gleiche Autor der damals mit technischen wie spielerischen Defiziten kein Problem hatte führt es bei Detroit auf. Vampyr wird wie Final Fantasy von einer getestet die in der Regel in den lustigen Eurogamer Videos auftaucht und nie ein Prädikat vergibt. Und nun bekommt Onrush eine Auszeichnung, ein Spiel eines bekannten britischen Entwickler mit dem Digital Foundry, die bekanntermaßen zu Eurogamer gehören, ein Special über die Technik gemacht hat. Das dieses Spiel in GB besser bewertet wird ist im Grunde genauso logisch wie Gamestar relativ gelassen bei Elex über Mängel hinweg sieht, die Tage vorher zu einer massiven Abwertung eines japanischen Spieles geführt haben.

Das Onrush Spaß macht weiß  ich. Das war auch nicht der Punkt. Sondern Eurogamer stellt für mich jetzt nicht die Quelle dar die es unabhängig bewerten. Ich warte derzeit noch auf das Easy Allies Review von Bloodworth, der wie US bei Maniac eine gute Vita bei Rennspielen hat.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >