Thema:
Re:So, Abos komplettiert flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:05.06.18 16:53
Antwort auf:Re:So, Abos komplettiert von Lynne

>>>Jetzt neben Gold (4 Spiele pro Monat) und Game Pass (5+ Spiele pro Monat) auch noch EA Access. Battlefront 2, Need for Speed, Sims 4, Fe und FIFA 18 dürften bald dort aufschlagen. Im Gegenzug ziehe ich aber den Kaufboykott auch gnadenlos durch. Bis auf eventuell F1 2018 kommt mir nichts ins Haus. Das Backlog wurde in den letzten Wochen schon gut reduziert.
>>
>>Was kostet dich das alles zusammen im Jahr?
>
>So billig wie er sich immer den Kram zusammenkauft vermutlich so 120 bis 140 Euro.
>Nach offziellen Standard-Preisen wären es etwas über 200.
>
>Lynne


Gold 40, EA 25, Game Pass rund 60. 125, also zwei Vollpreistitel im Jahr.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname