Thema:
Re:Durch mit Platin - Storyfrage (Endgamespoiler) flat
Autor: Pfroebbel
Datum:05.06.18 14:05
Antwort auf:Re:Durch mit Platin - Storyfrage (Endgamespoiler) von magus

>>Über das Spiel wurde schon alles geschrieben, was mich interessiert ist mein Gefühl, dass es sich hierbei um den Auftakt einer Trilogie handelt?
>>Wurde in diese Richtung mal irgendwas gesagt seitens der Entwickler?
>>
>>Alle reden von Thor und Odin, aber blicken lassen sich beide nicht (nur Thor in dem Traum am Ende in der Hütte).
>>Oder der übriggebliebene Bruder und Sohn Thors.
>>
>>Da muss doch noch was kommen.
>
>5 weitere Spiele sollen wohl kommen. Wir bekommen also noch reichlich Futter die nächsten Jahre.
>
>[https://screenrant.com/god-war-next-game-release/]


Das mit den fünf Spielen stimmt einfach nicht. Das hat einfach irgend eine Seite gepostet

Barlog darauf hin
[https://mobile.twitter.com/corybarlog/status/991071030373318656?lang=de]

Drei ist aber realistisch...

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >