Thema:
Re:3. Durchgang Spoiler flat
Autor: spinatihero
Datum:05.06.18 11:11
Antwort auf:3. Durchgang Spoiler von Executer1983

>Damit soll es das dann auch erstmal gewesen sein für mich. Ich werde mir noch die ganzen freischaltbaren Extras ansehen, nachdem ich meine erspielten über 20.000 Punkte ausgebe und dann kommt dieses Meisterwerk erstmal ins Regal, um dann irgendwann später noch mal komplett andere Wege zu probieren. Aber mit meinen letzten Endings bin ich vollkommen zufrieden erstmal. Das war für mich ein absolut grandioses Meisterwerk und bisher mein GotY.

Die Extras sind super! Vor allem die Galerie mit den ganzen 3D Modellen der Charaktere ist toll. Ich warte noch etwas mit dem nächsten Durchgang. QD hat derzeit eine Umfrage laufen ob die Spieler Interesse haben eine "neue" Chloe im Hauptbildschirm zu bekommen, wenn man sie befreit hat. Ohne jedesmal so nett begrüßt zu werden ist es nicht das gleiche!


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >