Thema:
Re:Motorstorm-Vergleiche? flat
Autor: Phil
Datum:05.06.18 10:48
Antwort auf:Motorstorm-Vergleiche? von thestraightedge

Ich bin extremer Motorstorm-Junkie. Dass die PS4 kein eigenes Motorstorm hat, ist für mich genauso schmerzhaft, wie kein Next-Gen Wave Race zu haben.

OnRush hat schon Parallelen zu Motorstorm. Allerdings sind die Areale bei OnRush so viel offener und weitläufiger, dass man Anfangs dieses Motorstorm-Feeling vermisst, jeden einzelnen Sprung schon zu antizipieren und quasi jedes Streckendetail zu kennen.

Schon tausend mal beschrieben: Es gibt (bislang) auch keinen regulären Racing-Modus. Man weiß ja aber nicht, was da noch alles kommt. Ich war OnRush gegenüber daher zuerst sehr negativ eingestellt, die fertige Fassung hat mich aber schnell bekehrt.

Was Motorstorm ähnlich ist: Ganz klar das Fahrzeug-Lineup. Und die Raserei an sich mit tollen Effekten. Da wird Wasser aufgewirbelt, Dreck geschleudert bis zum Delirium, dazu aufpeitschende Musik. Man kommt richtig in einen Rausch/Rush.

Kaufen! Oder Klauen. Aber haben muss man es.


< antworten >