Thema:
3. Durchgang Spoiler flat
Autor: Executer1983
Datum:05.06.18 10:19
Antwort auf:Detroit: Become Human - Neues Quantic Dream Projekt PS4 von Sidewinder

Ende von Markus:

Erneut erfolgreich friedlich demonstriert.

Ende von Connor:

Siehe unten. Gleichen Weg gewählt.

Kara, Alice und Luther:

Diesmal habe ich alle wieder zur Kanadischen Grenze gebracht. Vor allem als ich erfahren habe, dass die Frau von dem Pärchen, das die Karte fallen lässt, die gleiche ist, die am Anfang des Spiels Markus beschimpft hat, war mir dann erstrecht egal, wo die bleiben.

Da ich kurz vorher bei der Szene, wo man durch die Straßen schleichen muss, Luther und Jerry (der Android vom Piraten Freizeitpark) gerettet habe, waren diese auch bei der Grenze dabei und ich hätte einen davon opfern können. Da Markus allerdings friedlich demonstriert hat, konnte ich die Wache an der Grenze, ohne jemanden zu opfern, überzeugen und alle haben überlebt und sind als Familie über die Grenze. Sehr schönes Ende also. :-)

Damit soll es das dann auch erstmal gewesen sein für mich. Ich werde mir noch die ganzen freischaltbaren Extras ansehen, nachdem ich meine erspielten über 20.000 Punkte ausgebe und dann kommt dieses Meisterwerk erstmal ins Regal, um dann irgendwann später noch mal komplett andere Wege zu probieren. Aber mit meinen letzten Endings bin ich vollkommen zufrieden erstmal. Das war für mich ein absolut grandioses Meisterwerk und bisher mein GotY.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >