Thema:
Owlboy PS4 flat
Autor: T-Phobos (deaktiviert)
Datum:05.06.18 10:04
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

Ein tolles Pixel-Action-Adventure.

Das Setting, die Charaktere, die Dialoge und deren Präsentation haben mich irgendwie an das noch einen Tick bessere und epischere Iconoclasts erinnert.

Das Gameplay hätte noch ein bisschen Polish vertragen können: Einige Mechaniken kommen z.B. nur einmal vor und werden nicht "in das Große und Ganze" eingebettet.

Das ständig notwendige Wechseln der getragenen Charaktere um deren Eigenschaften auszunutzen hätte man sicher auch irgendwie eleganter lösen können.

Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Mit Owlboy fühlt man sich sofort in die beste 16-Bit-Zeit zurückversetzt.  Dafür gibt`s

8.5/10 Till Eulenspiegel


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname