Thema:
Gestern auch beendet.... flat
Autor: euph
Datum:05.06.18 06:23
Antwort auf:Bin dann auch mal durch... von makke

>und insgesamt schon ein tolles Spiel!
>Grafik, Sound und Story sind auf einem verdammt hohen Niveau.
>Quasi ein Best of vieler anderer Spiele. Die Entschleunigung der Handlung samt Verzicht von Ladezeiten (bzw. wurde versucht diese zu kaschieren) sowie die Wucht der Kämpfe haben mir besonders gefallen.


Das kann ich unterschreiben. Optisch echt ne Wucht und wie das ganze aufgezogen wurde echt klasse. Auch die Synchro war erste Sahne.

>Was ich nervig fand:
>- Playstation Lüfter!


Der war schon echt heftig, auf dem Grafikniveau aber wohl nicht vermeidbar.

>- zu wenige Kampffinisher bei immer gleichen Gegnern
>- zu wenige Bosse im Vergleich zu früheren Teilen
>- die optionalen Gebiete fand ich beide eher nervig und hab sie schnell abgebrochen


Der optionale Kram hat mich auch recht schnell kalt gelassen, hab davon wenig gemacht und bin nach Abschluss der Hauptstory auch nicht sonderlich motiviert, da noch mehr zu machen.

>- zu viel unnützer Kram in Schatzkisten bzw. überladenes System, der Belohnungseffekt wird entwertet

Allerdings, Sprachen, irgrnwelcher Sammelkram, Runen, Zauber, dutzende Aufwertungen  und Materialien. Hab ich zwar aufgesammelt, wenn es da war. Aber wirklich genutzt hab ich das kaum. Auch die neuen Angriffe und Blocks hab ich eigentlich erst bei den letzten Kämpfen angefangen einzusetzen, weil ich da sonst an 2-3 Stellen kein Land gesehen sonst kein Land gesehen hätte.

>- die Übersichtskarte fand ich irgendwie unübersichtlich

Und ich hab sie daher eigentlich kaum benutzt.

>Hoffe auf einen weiteren Teil in der Machart mit weiterer Steigerung :)

Auf jeden Fall!


< antworten >