Thema:
Re:Hat nahezu keinen Eindruck hinterlassen flat
Autor: Fox
Datum:04.06.18 20:17
Antwort auf:Hat nahezu keinen Eindruck hinterlassen von Faerun

>Ich fands im Oktober toll, aber jetzt mit bisschen Abstand muss ich sagen, dass es keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, was primär mit dem trivialen Schwierigkeitsgrad und der Abwesenheit vom eigentlichem Platforming zusammenhängt. Wer Platformer auf Switch spielen möchte, hat mit Celeste und Donkey Kong Country: TF bessere Alternativen zur Hand finde ich.
>
>Ich bin ziemlich überzeugt, dass mit fortschreitender Dauer sich die Mehrheitsmeinung zu Odyssey etwas wandeln wird. Ich hatte fast vergessen, dass ich's gespielt habe.


Ich habe es anders als du nach dem einmaligen durchspielen weggelegt und erst neulich wieder rausgekramt, um weitere Monde zu sammeln. Was mich stört ist, dass die Welt nicht stimmig ist, nicht mal die einzelnen Level in sich. Dinos, Menschen... Zudem liegt der Schwerpunkt viel zu sehr auf Adventure. Geh dort hin, suche dies und löse dort etwas aus... das, was ein gutes Jump n‘run ausmacht, fehlt völlig. Es hat super Ideen ect, aber ich hätte lieber weniger Ideen und dafür mehr Design der Level. Fürs erste spiele ich weiter, da ich hier lesen durfte dass es immer komplexer wird...

Ich warte dennoch wirklich sehnlichst auf einen new- Ableger oder halt etwas neues.


< antworten >