Thema:
Re:Mann, wie hab ich das vermisst! flat
Autor: Orrpus
Datum:04.06.18 20:07
Antwort auf:Mann, wie hab ich das vermisst! von Sonic2d

>Ich liebe dieses Spiel so abgöttisch. Das Design, die Musik, der Tanz mit dem Schiff! Und das trotz suboptimalem Controller.

Jep, ich habe mir Ikaruga jetzt zum vierten Mal gekauft. Es ist definitiv ein Spiel, welches ich ohne mit der Wimper zu zucken in meine Top-10-Liste wähle.

Meine Freundesliste auf der Switch ist aber noch recht klein. Also die der Ikaruga-Zocker. Falls wer mich adden möchte: SW-0739-9973-2580

>Mir zeigt das auch gerade, wie gerne ich meine komplette Bibliothek auf einem (aktuellen) Gerät hätte. Ich hab einfach keinen Bock mehr, für ein bestimmtes Spiel eine Konsole aufzubauen zu müssen.

Oder dass man -in meinem Fall- alte Konsolen abbauen könnte. Ich wäre gern bereit, für eine Premium-Konsole mehr zu zahlen, wenn sie vollständig abwärtskompatibel wäre. Für den Massenmarkt könnte es günstigere Standard-Versionen geben, auf denen nur Spiele der aktuellen Generation laufen. Eine PS5, eine XboxTwo und eine Nintendo3000, auf der jeweils alle Spiele der Vorgängerkonsolen laufen würden, wäre ein Traum.

Gruß,
Orrpus


< antworten >