Thema:
Re:Wie gut (wenn überhaupt) laufen folgende Games auf der X flat
Autor: SGJason
Datum:04.06.18 19:17
Antwort auf:Re:Wie gut (wenn überhaupt) laufen folgende Games auf der X von Superfrog


>Ich glaube(!), die eingestellte Systemsprache (und nicht die IP des jeweiligen Landes, in dem sich die Konsole befindet) ist relevant. Angeblich gibt es auch noch Unterschiede je nach eingelegter Version eines Disc-Spiels. Vielleicht kann dazu jemand anders mehr sagen.

Hier mal ein kleines Beispiel. Ich besitze die österreichische Disc Version von COD Black Ops und einen deutschen DLC eines Kartenpacks. Obwohl meine One auf deutsch steht, bekomme ich mit meiner Ösi Version das deutsche Kartenpaket nicht zum Laufen, da beide inkompatibel sind. Er lädt hier also offensichtlich nicht die deutsche Version des Spieles herunter.


< antworten >