Thema:
Re:Kann man Speicherstände komplett löschen? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:04.06.18 14:26
Antwort auf:Kann man Speicherstände komplett löschen? von AlterZockherr

>Ich kriege Sky Force Anniversary einfach nicht mehr zum Laufen, trotz mehrfacher Neuinstallation :( Ich vermute, dass der Speicherstand irgendwie defekt ist. Aber jedes mal synchronisiert er beim neu installieren automatisch und nichts geht mehr. Oder was könnte ich noch tun um das Ding wieder zum Laufen zu bringen?


Settings, Netzwerk, offline gehen. Dann unter Sky Force Anniversary, Spiel verwalten, lokale Spielstände löschen. Spiel starten, dann wird ein neuer Spielstand angelegt. Wenn du das nächste Mal online gehst wirst du gefragt, ob du das lokale Savegame oder das in der Cloud behalten willst.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname