Thema:
Re:2 mal durchgespielt - Spoiler zu meinen Endings flat
Autor: chifan
Datum:04.06.18 13:30
Antwort auf:Re:2 mal durchgespielt - Spoiler zu meinen Endings von Executer1983


>>
>>Der Notausgang in Connors Gedanken gab ihm bei mir nur die Möglichkeit, sich selbst zu erschießen um der Manipulation durch Amanda zu entkommen. Mhmm, interessant.
>
>Ich denke, das liegt daran, dass ich mich recht früh dazu entschieden habe, eher auf die Freundschaft mit Hank zu achten, als mit aller Gewalt meine Mission zu beenden. Somit konnte ich Connor leicht zum Abweichler machen, als er Markus in Jericho mit einer Pistole bedroht hat.
>


Wie lief denn bei dir die Szene? Bei mir hatte Connor die Androiden aus dem Lager/Fabrik geführt (Connor rettete zudem Hank). Er stand dann zum Schluss allein vor allen Androiden und Amanda erschien und klärte ihn auf, dass er als neuer Anführer quasi ein Werkzeug von Cyberlife werden sollte. Hank hatte ich dabei auf Freundschaftslevel - allerdings war Connor davor schon einmal gestorben.

Btw. Ich habe das Spiel nur einmal komplett durchgespielt. Ansonsten mehrmals das letzte Kapitel sowie einzelne Abschnitte.

>
>Ja, die Meinung der Öffentlichkeit ist sehr wichtig und danach sollte man auch sein Vorgehen am Ende wählen, wenn man den Strang mit Markus nicht versauen will.
>


Hier war mein Problem, dass ich viel früher schon Fehlentscheidungen getroffen hatte und die nicht mehr ausbügeln konnte (öffentliche Meinung war vor Start des Kapitels auf Hass). Auf ein zweites komplettes Durchspielen hatte ich nicht so viel Lust.


< antworten >