Thema:
Re:in Hannover erhältlich, 59 Euro flat
Autor: spinatihero
Datum:04.06.18 13:08
Antwort auf:Re:in Hannover erhältlich, 59 Euro von TroyMcClure

>Nach der Beta war für mich klar, dass das ein Titel ist, der Spaß machen kann und eventuell hier und da für lustige Coop-Runden herhalten wird - in einem Preissegment um die 20€ rum. Ich verstehe aber nicht, wieso das Spiel in der 60€-Vollpreis-Sparte rumgeistert. Würde mich nicht überraschen, wenn es floppt :-/

60 fände ich noch okay, aber Codemaster will ja den vollen 69,99er Preis. Von dem was ich bisher gespielt und gesehen habe ist es auch eher ein 40 Euro Titel. Die Jungs haben auch nur gut 2 Jahre dran gearbeitet, was man auch irgendwie sieht. Es werden eigentlich nur die immer gleichen Abläufe abgespult, nur mit unterschiedlichen Zielen.

Ich hätte da viel Bock drauf, die Beta hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber der Preis in Verbindung mit MTX und im Kern gleichem Gameplay ist für mich zu hoch. Das es floppt scheint auch sicher zu sein. Weder bei Amazon.de noch co.uk taucht es in den Top 100 Besteller auf, und dümpelt je nach Land auf Platz 698 bzw 237 rum. Das ist leider gar kein gutes Zeichen für ein Titel, der morgen erscheint. Vampyr, das morgen erscheint, ist in den UK auf Platz 5. Es würde mich nicht wundern wenn es ziemlich flott reduziert verkauft wird, und solange warte ich dann auch.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >