Thema:
Re:in Hannover erhältlich, 59 Euro flat
Autor: TroyMcClure
Datum:04.06.18 13:08
Antwort auf:Re:in Hannover erhältlich, 59 Euro von odst-soldier

>ganz einfach: weil es ein vollwertiges, poliertes spiel ist. lange kampagne mit koop option, guter mp modus, fantastische optik mit 60 fps.
>
>warum soll das jetzt keine 60€ wert sein?


Seit wann sind fantastische Optik und 60 fps ein Indikator für den Preis eines Spiels? ;)

Ich finds ja gut, wenn es für manche Leute soviel wert ist. Ich sage nur, dass es das für mich nicht ist und kenne mehrere Leute, die bei dem Preis auch die Nase gerümpft haben. Es kommt für viele halt rüber wie ein Trackmania Turbo, Trials Fusion oder wipEout-Konkurrent (auch wenn OnRush natürlich nen vollwertigen MP hat). Ich muss dazu sagen, dass auch GT Sport für mich keine 60€ wert war. Keine Ahnung ... ich wünsche dem Spiel Erfolg (v.a. Rushy & Team), aber ich werd's mir erstmal nicht zulegen.


< antworten >